Gesangverein Männerquartett 1893 Crumstadt e.V.

2Bilder

Gelungenes Jubiläums - Grillfest des GV Männerquartett
Crumstadt am Fronleichnamstag

Seit nunmehr 20 Jahren lädt der Gesangverein Männerquartett zu seinem schon zur Tradition gewordenen Grillfest ein.
Bei den Vorbereitungen fielen noch einige Tropfen vom Himmel, aber pünktlich um 11.00 Uhr lugte die Sonne durch die Wolken, und strahlte dann auch den ganzen Tag.

Viele Besucher fanden den Weg zur Grillhütte „Am Kirchlich“, so auch Sangesfreunde der Nachbarvereine aus Pfungstadt, Goddelau und Wolfskehlen sowie viele Vertreter der Crumstädter Ortsvereine. Fasst schon ein „Fan“ vom Männerquartett ist die 1. Stadträtin von Riedstadt, Frau Erika Zettel, die es sich – trotz gesundheitlichem Handicap – nicht nehmen lies, zusammen mit ihrem Ehemann unser Grillfest zu besuchen.

Positiv wurde von den Besuchern der neue Standplatz der Essenstheke bewertet, der eigentlich zwangsläufig wegen der fest installierten Überdachung zustande gekommen ist.
Von dieser Stelle aus ein großes Kompliment an den Heimat- und Geschichtsverein Crumstadt für dieses professionell erstellte „Bauwerk“.

Wir, die Sänger und Sängerinnen vom Männerquartett, bedanken uns bei allen Gästen, die mit ihrem Kommen zum Erfolg unseres Grillfestes beigetragen haben .

Autor:

Christel Kube aus Riedstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.