Gesangverein Männerquartett 1893 Crumstadt e.V.

2Bilder

Einen sehr gut besuchten Adventsbasar konnte der Gesangverein Männerquartett am 25. 11. 2012 (Ewigkeitssonntag), ausrichten.

Im festlich geschmückten Volkshaussaal wurden Kunsthandwerkliche Gegenstände, wie große und kleine Weihnachtsmänner, Vogelhäuschen, Sterne, Weihnachtskarten, aber auch verschiedene Handarbeiten, selbstgebackenes Gebäck, Liköre und Marmeladen angeboten. Auch der „Kirchenwein“, zu Gunsten der Kirchenrenovierung fand viele Liebhaber.

Der Bücherflohmarkt lockte wieder sehr viele „Leseratten“ an.

Zur Stärkung der zahlreichen Gäste, gab es eine deftige Kartoffelsuppe, von der Volkshauswirtin gekocht, heiße Würstchen, sowie Glühwein, heißer Apfelsaft, Wein, Bier und diverse alkoholfreie Getränke.
Selbstgebackener Kuchen und frische Waffeln, auf Wunsch auch mit Kirschen, dazu Kaffee und Tee rundeten das Speisenangebot harmonisch ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen , denn mit ihrem Kommen haben sie die wochenlangen, ja teilweise monatelangen Vorbereitungen gewürdigt, und damit gleichzeitig die Vereinsarbeit unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen