Radtour der Goddelauer Geflügelzüchter

7Bilder

Bei herrlichstem Sonnenschein starteten wieder 18 Radler zur traditionellen Mai-Tour des Geflügelzuchtvereins Goddelau. Pünktlich um 10.00 Uhr ging es für die Züchterfrauen und Zuchtfreunde an der Zuchtanlage in Goddelau los. Unser Vergnügungsausschuss wieder hatte in alt bewährter Weise eine für Alt und Jung gut zu bewältigende Route festgelegt so dass es auch für ungeübte und unsere kleinen Züchter nicht zu schwer war. Von der Zuchtanlage aus ging es über Erfelden nach Leeheim, wo ein kleiner Zwischenstopp an der neuen Büchnerbühne eingelegt wurde. Danach ging es weiter über den Damm zurück nach Erfelden zur SKG Grillparty. Dort stärkten sich dann alle kurz bevor es dann von da aus weiter zum Blütenfest nach Goddelau ging. Nach einer gemeinsamen Stärkung begaben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann langsam wieder auf den Nachhauseweg und man konnte wieder auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.
Die nächste Veranstaltung ist nun unser traditioneller Vatertag für den die Vorbereitungen schon im vollen Gange sind. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher von nah und fern für deren Leibliches Wohl wie immer bestens gesorgt sein wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen