Wanderung rund um Gernsheim bei Eisregen

3Bilder

Insgesamt 59 Wanderfreunde vom OWK Gernsheim und Goddelau beteiligten sich am Sonntag(20.1) an der gemeinsam organisierten Tour rund um Gernsheim. Es ging durch den verschneiten Gernsheimer Wald über die Autobahn vorbei an den diversen Kontroll- und Meßstationen für das unterirdische Gaslager, das in diesem Bereich unterhalten wird und wo wir interessante Informationen zum Betrieb dieser Stationen erhielten. Auf dem Rückweg setzte dann Eisregen ein, und die Wanderer waren froh zu einem kurzen Besuch beim Gernsheimer Modellfliegerclub ins Trockene schlüpfen zu können, wo wir sehr freundlich mit Glühwein, Punsch, selbstgemachten Eierlikör und Knabbereien empfangen wurden. So konnten alle gestärkt den Heimweg antreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen