Weihnachtsfeier beim EFC Goller Adler

Am 15.12.2012 lud der EFC Goller Adler seine Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Nun mag man denken, dies an sich ist ja nichts Besonderes, da dieser Umstand derzeit zigtausendfach in unserer Republik die Menschen zum geselligen Miteinander zusammenrottet. Das Besondere an dieser Meldung ist, dass die Goller Adler ihre diesjährige Feier zum ersten Mal in den eigenen Clubräumen in der Goethestraße in Goddelau begehen konnten. In den festlich geschmückten Räumlichkeiten des neuen Domizils des Fanclubs war die vorweihnachtliche Stimmung praktisch zum Greifen nahe. Der Umstand, dass die Eintracht an diesem Tage ihr letztes Hinrundenspiel beim VFL Wolfsburg mit 0:2 gewonnen hatte und somit die beste Hinrunde seit 19 Jahren in der Bundesliga spielte, kam der Stimmung ebenso zugute. Zum kulinarischen Gelingen des Abends trug die Metzgerei Müller bei, diese Leckereien und die selbstgemachten Salate einzelner Mitglieder rundeten das schmackhafte Buffet ab. Erlaubt sei hier hervorzuheben die selbstgemachte Torte unseres Mitglieds Ilona Glock, deren gelungene Komposition für Zunge und Auge fast schon zu schade war, diese Süßspeise der einfachen Gaumenfreude hinzugeben.
Eine Tombola die mit interessanten Sachpreisen gut bestückt war, trug ebenfalls zur abendlichen Unterhaltung und Erheiterung bei.

Der 1. Vorsitzende Alexander Scharper ließ in seiner Rede das erfolgreiche vergangene Jahr 2012 Revue passieren und hob dabei das Erreichte und die zahlreichen Aktivitäten der Goller Adler in ihrer noch jungen Vita hervor und dankte auf diesem Wege den Mitgliedern und dem Vorstand für die geleistete Arbeit.

Der EFC Goller Adler wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen