Jahreshauptversammlung des Kleintierzuchtvereins

Am Dienstag den 22.01.2013 fand die Jahreshauptversammlung des Kleintierzucht und Vogelschutzvereins Wolfskehlen statt. Pünktlich um 20.00 Uhr begrüßte der erste Vorsitzende Karl-Erich Kotschi alle anwesenden Mitglieder und wünschte der Versammlung einen harmonischen Verlauf. Anschließend gedachte man noch einmal den verstorbenen Mitgliedern Elisabeth Hammer, Günter Zimmermann und Hans Gunkel.
Das Von Thomas Krieger verlesene Protokoll wurde ohne Einwände angenommen und wurde somit genehmigt. Dem Bericht des 1. Vorsitzenden war zu entnehmen, dass im vergangenen Geschäftsjahr wieder einiges geleistet wurde und er bedankte sich noch einmal bei seinen Vorstandskollegen sowie bei allen die den Verein auf andere Art und Weise unterstützt haben. Der Kassenbericht war leider nicht ganz so erfreulich, denn die Kasse ist auch in diesem Jahr wieder geschrumpft. Dem Bericht des Zuchtwarts Thomas Krieger war zu entnehmen, dass sich die Nachzucht der Kaninchen in Grenzen gehalten hat und zu dem auch noch die Myxomatose ihre Attribute gefordert hatte. Sehr erfreulich war, dass alle anwesenden Vorstandsmitglieder bereit waren ihre Aufgabe auch weiterhin war zunehmen, so wurden auch alle wieder gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen