Vorverkaufsstart für neue Komödie „Es fährt kein Zug nach Irgendwo“

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!
4Bilder
  • Der Vorverkauf hat bereits begonnen!
  • hochgeladen von Melanie Kind

Wie jedes Jahr im März laufen bei den Leeheimer Laienspielern die Vorbereitungen für eine neue Komödie auf Hochtouren. Schon in vier Wochen präsentiert der Theaterverein sein diesjähriges Stück "Es fährt kein Zug nach Irgendwo" (frei nach Winnie Abel). Nun hat auch der Vorverkauf für die begehrten Karten begonnen.
Allzu viel mag die seit Jahren gut eingespielte Truppe nicht über ihre Produktion verraten. Klar ist aber, dass sich das Publikum auf ein heiteres Stück in zwei Akten mit besonders viel Situationskomik freuen darf. Regie führt auch in diesem Jahr Christian Suhr. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.
Die beiden Aufführungen finden am Freitag, 03. und Samstag, 04. April 2020 in der Heinrich-Bonn-Halle in Leeheim statt. Los geht es an beiden Abenden um 19.30 Uhr. Einlass ist bereits ab 18.45 Uhr bei freier Platzwahl. Der Vorverkauf hat bereits begonnen! Die Karten (10,- EUR) können in der Apotheke in Leeheim (Hauptstraße 55) zu den bekannten Öffnungszeiten erworben werden. An der Abendkasse (12-, EUR) gibt es nur noch Restkarten.

Weitere Informationen unter:
www.laienspielgruppe-leeheim.de
www.facebook.com/laienspielgruppeleeheim

Autor:

Melanie Kind aus Riedstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen