Stromabzocke - Stoppt den Stromwahnsinn!

Wo: R.Weber, Berlin auf Karte anzeigen

Mal ganz ehrlich? Es ist doch eine Sauerei, das die Großen von der EEG Steuer befreit sind. Der normale Verbraucher ist hier der Dumme, und muss die Kosten hierfür stemmen. Nicht nur das der Strom immer teurer wird, dank der EEG Steuer, nein, die werten Herren von Stromversoger geben die Preissenkungen einfach nicht an die Verbraucher weiter. Energiewende ja, aber nicht auf eine Art und Weise, das der Endverbraucher alles alleine bezahlen muss. Diese EEG Steuer, dürfte sowieso rechtswidrig sein? Es gibt kaum Anbieter, bei denen die KWh, noch unter 0,20 Cent liegt! Abzocken um jeden Preis, die Großindustrie wird verschont, erhält Sozialtarife, fast Strom zum Nulltarif. Wir sollten alle mal gegen diese Wucherpreise der Stromgiganten auf die Straße gehen, und unserem Ärger Luft machen, oder sogar eine Pedition ins Leben rufen . Strom darf nicht zu einem Luxsus werden, Strom muss bezahlbar bleiben. Bedauerlich halt nur das unsere Politiker das Volk meint, es für dumm verkaufen zu wollen, denn Süßholz raspeln das konnten die werten Politiker schon immer gut. Der Strommarkt gehört in die Hände des Staates, somit wäre zumindest vielleicht Sichergestellt, dass hier die Preise nicht so extrem explodieren? Was muss sich der Bürger, in dieser Situation noch alles gefallen lassen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen