Abschlussfahrt der Skiabteilung SKG Erfelden von 13.03. bis 16.03.2014

ein Teil unserer lustigen Truppe

Am Donnerstag um 13 Uhr verließen wir unsere Heimat und fuhren in unser Feriendomizil "Pension Iris" in Auffach in der Wildschönau. Hier wurden die Fahrtteilnehmer (22 Ski-Fahrer und 11 Wanderer) bereits erwartet. Am Freitag hatten wir supertolles Wetter und wir konnten die Pisten und Wanderwege erobern. Samstags hatte sich die Sonne leider versteckt aber wir konnten doch noch unserem Hobby nachgehen. Auch die Wanderer erkundeten das Tal. Sie wanderten zum Talschluss wo sie eine nette Hütte erwartete. Am späten Nachmittag hatten wir dann noch alle beim Aprés-Ski so richtig Spaß. Leider war uns das Wetter am Sonntag nicht so hold. Hier hatte es angefangen zu regnen und oben erwarteten die Ski-Fahrer leichter Schneefall aber bestens präparierte Pisten. Die bis ca. 13 Uhr nochmals alle abgefahren wurden. Gegen 14 Uhr sammelte unser Busfahrer Swen vom Busunternehmen Zwingenberger uns wieder ein und es ging wieder nach Hause. Es war mal wieder ein schönes Wochenende und wir bedanken uns bei allen Fahrtteilnehmern für die schönen Tage die wir zusammen verbracht haben und bei Swen der uns sicher nach Österreich und wieder zurück brachte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen