Handball-Trainingscamp der JSG Crumstadt/Goddelau vom 26.-28.03.13

Fast 30 Kinder aus unseren Mini-, mE- und D-Jugendmannschaften nahmen am diesjährigen dreitägigen Trainingscamp in der Crumstädter Fritz-Strauch-Halle teil.
Es wurden Grundlagen des Handballsports trainiert, wobei die Kinder ihre Fertigkeiten verbessern konnten, der Spaß kam aber bei den Spielen auch nicht zu kurz. Highlight war wieder der gemeinsame Besuch des Bundesligaspiels der Rhein-Neckar-Löwen in Mannheim. Zum Abschluss des Camps kamen viele Eltern, Großeltern und Geschwister am Donnerstagnachmittag in die Halle, um bei Kaffee und Kuchen den Kindern beim Handballspielen zuzusehen. Manche Eltern und Geschwister sowie die Trainer mussten hier auch gegen die Kinder antreten.
Es hat allen riesigen Spaß gemacht! An dieser Stelle geht unser Dank an die Kinder, die wirklich super mitgemacht haben, an die Trainer für ihren Einsatz, Dank an die vielen Salat- und Kuchenspender/innen, die Metzgerei Müller, Bauer Rupp und Eiscafé Passione für die Leckereien, die sie zur Verfügung gestellt haben und damit auch zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.
Am Samstag, den 6. April um 19.30 Uhr, wenn die 1. Herrenmannschaft der SG Crumstadt/Goddelau in der Fritz-Strauch-Halle gegen die HSG Langen spielt, werden die Campkinder wieder dabeisein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen