Rodgauer Künstler gerard-3005 stellt aus

Forum im Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau, Nieder-Roden

Gerhard Cramer alias gerard-3005 präsentiert ab 28.April 2015 im Foyer des Hotels in der Kopernikusstraße 1, Rodgau Nieder-Roden eine außergewöhnliche Kollektion an
charakteristischen Porträts von Privatpersonen und Personen aus dem öffentlichen Leben.
Dabei hat der aus Borken stammende Künstler eine Vielzahl von gezeichneten Porträts von deutschen- und internationalen Politikerinnen- und Politiker, deutsche- und internationale Sportgrößen, die wichtigsten heimischen und internationalen Fußballer sowie Größen aus Film, Funk und Fernsehen in seinem Portfolio. Gern auch zu bestaunen auf seiner website www.gerard-3005.de
Cramer, der von sich sagt:“ Karikaturen sind meine große Leidenschaft aber – wie ich in den letzten beiden Jahren festgestellt habe – nicht Jedermanns Sache. Blumenbilder, Landschaften, ja heile Welt
sind zwar mehr gefragt, aber wenn beim Anblick eines meiner Bilder ein Lächeln auf ein Gesicht gezaubert wird, sagt mir das, weiter so..“
Cramers Auge für die Eigenwilligkeiten eines Gesichtes schlägt sich auch zum großen Teil in seinem Stil nieder. Denn genau diese Eigenschaften zu überzeichnen und dadurch dem Gesicht etwas Unverwechselbares zu schenken, machen diese Porträts so reizvoll und menschlich.
Bei der Geschäftsführerin vom Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau, Renate Horn, hatte Cramer ein offenes Ohr für seine Ausstellung auf Zeit gefunden. Rodgaus Bürger sind herzlich eingeladen, einmal durch das Foyer zu schlendern und dem im Rodgau ansässigen Künstlern vielleicht persönlich zu begegnen. eig.Ber.ukr

Bildunterschrift
Fernseh-Titan Jauch von seiner besten Seite.

Autor:

Uwe Kretschmer aus Rodgau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.