Nieder-Beerbach und die Banane
"der.banana.joe.suedhessen" auf Achse

2Bilder

Was gibt es schöneres, als seinen ehemaligen Sportlehrer an einem Freitag Nachmittag mit einem besonderen Geschenk zu überraschen.
der.banana.joe.südhessen, bekannt auch als Timo, überraschte Hannes Marb in seinem Wohnort. Neben alten Schulgeschichten wartete Timo mit seinem neuesten Hobby auf: exotische Früchte, vor allem die Banane. Mit seiner ausgefallenen Leidenschaft hat der Roßdörfer schon erhebliche Aufmerksamkeit in der Presse erwirkt. Für Hannes Marb hat er die Bananensorte "Musa bajsoo" ausgesucht. Er selbst züchtet in seinem Schrebergarten diese Sorte und hat damit gute Erfahrung sammeln können. Auf YouTube und Instagram (unter der.banana.joe.suedhessen) kann man vieles über Anbau und Pflege von Timo erfahren. Nur die Staude muss auch er importieren. Hier konnte der Hobbygärtner mit den "Palmenhelden" aus NRW einen richtig guten und preisgünstigen Lieferanten finden, der europaweit erfolgreich agiert. Das Geschäftgeheimnis liegt neben der großen Auswahl auch im informativen Kundenservice und der zeitnahen Lieferung. Es lohnt sich also einen Blick auf die Homepage unter Palmenheld zu werfen.
Hannes Marb freute sich sehr über das ausgefallene Geschenk. Bananen aus Nieder-Beerbach - eine Vision nimmt Gestalt an!

Autor:

Michael Haghos aus Darmstadt-Eberstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen