Kräppelnachmittag am 20.01.13 in Roßdorf

Am Sonntag hatten alle jung gebliebenen Fastnachtsfreunde die Möglichkeit als Erste ganz exklusiv einen Einblick in das diesjährige RCC-Bühnen-Dschungel-Programm zu bekommen. Nach der Begrüßung durch unsere Bürgermeisterin Christel Sprößler und dem Einzug der Aktiven begeisterte der RCC den Saal mit den unterschiedlichsten Programmpunkten. Bei einer leckeren Tasse Kaffee und einem frischen Kräppel konnte das Publikum Büttenreden, Tänze und musikalische Auftritte genießen. Leider spielte das Wetter an diesem Sonntag nicht so ganz mit, der einsetzende Eisregen machte den Heimweg beschwerlich.
Wir hoffen all unsere Gäste sind sicher und gesund nach Hause kommen und würden uns freuen Sie alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen