Saisonabschluss der Jugendmannschaften

Saisonabschluss im Holiday Park!

Am 05.07.2014 fuhren die Jugendmannschaften mit ihren Betreuern und einigen Eltern zusammen nach Haßloch. Es waren alle Mannschaften vertreten von den Minis bis zur männlichen B-Jugend. Hochmotiviert und bei guter Stimmung fuhren die Mannschaften in den Holiday Park. Dort angekommen bekam jeder Betreuer eine Mannschaft zugeteilt und begleitete diese den Tag durch den Park. Auch ohne viel Sonnenschein hatten die Mannschaften eine Menge Spaß. Die Kinder waren sehr tapfer und fuhren auch Bahnen, mit denen man nicht gerechnet hatte. Trotzdem wurden einigen Tränen vergossen, weil manche Kinder nicht die Mindestgröße für einige Bahnen erfüllt hatten. Trotz allem kann man sagen, dass die Mannschaften sich untereinander besser kennen lernten und auch super viel Spaß mit den Betreuern hatten.

Zum Abschluss ein riesen Dankeschön an die Organisation. Ohne so eine tolle Organisation wäre so eine Fahrt nämlich nicht möglich gewesen. Und ein riesen Dankeschön an die Betreuer, welche die Jugendmannschaften den ganzen Tag begleitet hatten und auch viel zum Lachen hatten.

Wir sehen uns hoffentlich alle miteinander in der neuen Saison in der Sporthalle, um die anderen Jugendmannschaften kräftig anzufeuern !

Handball Zick, Handball Zack…

Bilderlink:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.673469986055052.1073741966.450941338307919&type=1

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen