Grillfest des VdK Mosbach-Radheim am 12.08.2012

Festzelt mit Blick zur Essensausgabe
2Bilder

Grillfest des VdK Mosbach-Radheim am 12.08.2012
oder: Besseres Wetter und eine idealere Örtlichkeit gibt es nicht!

Als hätte der Vorstand bereits Anfang des Jahres den Wetterkalender gekannt, denn genau zu unserem Grillfest war blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein angesagt. Dazu ein schöner, ruhiger und doch gut zu erreichender Festplatz für das, besonders zur Mittagszeit, ordentlich gefüllte Zelt im Hof des Kommendehaus in Mosbach. In dieser "Alten Schule" konnten außerdem noch die erforderlichen Küchenarbeiten erledigt und der reichhaltige und selbst gebackene Kuchen trotz der Sommertemperaturen buffetmäßig aufgebaut und ausgesucht werden.

Dass von den weit über 100 vorgeplanten Mittagsportionen sowie den zahlreichen Kuchenspenden kaum etwas übrig blieb, lag wohl an den treuen Mitgliedern und so manchen am VdK interessierten Gästen. Aber auch die eifrigen Grillmeister, Service-, Schank- und Küchenkräfte, Helfer an der Essensausgabe sowie beim Auf- und Abbau, Kuchenspenderinnen und das Organisationsteam haben natürlich ihren Teil zum Gelingen beigetragen. Ein Dank geht auch an die Mieter in dem ehrwürdigen Haus, die zum zigten Mal in "ihrem Hof" eine Veranstaltung ertragen müssen.

Es ist im Nachhinein deshalb für den Vorstand erfreulich zu resümieren:
Der Aufwand und die Arbeit für unser Grillfest hat sich für unseren VdK-Ortsverband auch in diesem Jahr gelohnt!

Dieter Strecker
Schriftführer und Pressereferent
VdK-Ortsverband Mosbach-Radheim

Festzelt mit Blick zur Essensausgabe
Essen und Unterhaltung - im Vordergrund die Vorsitzende
Autor:

Dieter Strecker aus Schaafheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.