Flammkuchen und Wein

Das Team des HVV
20Bilder

Die Seeheimer Kerb ist vorbei und der Heimat und Verschönerungsverein Seeheim hat hoffentlich vielen Gästen dabei zu Spaß und guter Laune verholfen.
Das Wetter war so einladend, dass am Samstag Abend der Flammkuchen schon ausverkauft war. Schade, aber es war nicht vorauszusehen ,dass so viele Gäste kommen würden. Erstmalig wurde auch der Seeheimer Wein, der sonst am Brunnen ausgeschenkt wurde in der Scheune angeboten, und auch er war  bald ausgetrunken. Im nächsten Jahr wird es mehr davon geben.
Der HVV bedankt sich bei seinen Gästen und hofft wieder auf gutes Wetter und rege Beteiligung zur Kerb 2019

Autor:

Rosemarie Tien aus Seeheim-Jugenheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.