Soroptimist International sagt "Danke und auf Wiedersehen in 2013"

Liebe Seeheimer und Seeheimerinnen,

über die vielen Besucher an unserem Stand beim "Advent in der Scheune" am letzten Samstag in Seeheim haben wir uns sehr gefreut. Zeitweise konnten die fleissigen Damen des Serviceclubs den Ansturm kaum bewältigen. So mussten parallel Kaffee ausgeschenkt werden, leckere Waffeln gebacken werden und 125 glückliche Gewinner der großen Losaktion duften Ihre attraktiv eingepackten Geschenke überreicht bekommen.

Als Hauptgewinn für die Erwachsenen haben wir drei mal jeweils 2 Eintrittskarten für unser Benefizkonzert mit der bekannten musikalischen Leiterin Linda Horowitz verlost. Der Erlös des Konzertes mit dem German-American Community Coir kommt zu 100% unserer Stolpersteininitiative in Seeheim zugute. Das Benefizkonzert findet am 01. Juni 2013 um 19:30 in der Sport- und Kulturhalle in Seeheim statt. Karten kosten im Vorverkauf 15 €. Kontaktperson zum Verkauf ist unsere Clubpräsidentin Anke Höfle, Tel. 06257 - 3552.

Danke sagen wir auch allen, die sich am Stand über unsere Projekte informiert haben und die lebhaften Diskussionen darüber. Viele viele Spenden haben wir in unser Spendenschwein bekommen, diese kommen unmittelbar und ohne Abzug unseren regionalen und internationalen Projekten zu.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder einen Stand beim Advent in der Scheune betreuen. Darauf freuen wir uns schon heute!
Soroptimist International, Club Seeheim-Jugenheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen