Delegato e.V. und das Programmkino Rex-Darmstadt laden ein zum "Pilgerkino"

"Brüder III - Auf dem Jakobsweg", das Poster zum Film

Gemeinsam mit dem Programmkino Rex-Darmstadt startet Delegato e.V., der Seeheimer Verein zur Förderung der Pilgerbewegung, das Projekt “Pilgerkino”. Die Pilotveranstaltung zu einer geplanten Reihe findet schon am Sonntag, 15.06.2014, um 15.00 Uhr statt. Im Auftaktevent wird der hoch dekorierte, kultige Wolfgang Murnberger-Fim “Brüder III – Auf dem Jakobsweg” gezeigt.

Wolfgang Böck, Erwin Steinhauer und Andreas Vitasek spielen die drei Brüder. Dolf de Vries, der an der Seite von “Schimanski” im Tatort bekannt gewordene Holländer, brilliert in einer weiteren Hauptrolle in dieser herrlichen Tragikkomödie mit Tiefgang. Im kurzen Vorprogramm werden Musikvideos von Jose Ignacio Toquero, dem Komponisten, Gittaristen und Sänger aus Fromista am Camino Frances, eingespielt. Jose Ignacio Toquero hat seine wunderbare Camino-Musik mit Bildern des Jakobsweges unterlegt. Er und sein Sohn Gabriel haben sich übrigens schon live für ein Delegato-Konzert, voraussichtlich im November und vielleicht im Rahmen der Reihe “Pilgerkino” angekündigt.

Tickets für das Pilgerkino können schon bald direkt auf der Website www.kinopolis.de geordert werden. Detailinformationen: Delegato e.V., Web: www.delegato-ev.de, Mail: post@delegato-ev.de, Tel.: 0625785082.

Autor:

Cornelia Herpel-Mattutat aus Seeheim-Jugenheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.