Die neue CDU-Fraktion Seeheim-Jugenheim stellt sich vor

Die neue CDU-Fraktion in Seeheim-Jugenheim
  • Die neue CDU-Fraktion in Seeheim-Jugenheim
  • hochgeladen von Jürgen Neipp

Am Donnerstag, 5.Mai 2011 konstituierte sich die Gemeindevertretung Seeheim-Jugenheim.
Gemäß einer Vereinbarung mit der SPD-Fraktion wurde H.-J. Wickenhöfer von uns mit zum Vorsitzenden der Gemeindevertretung gewählt.
Danach wurden folgende CDU Vertreter über die gemeinsame Liste mit der SPD in den Gemeindevorstand gewählt: Karin Neipp als Erste Beigeordnete, Bernd Wilhelm und Heiko Merz.

Die Fraktion bedauert sehr, dass Sven Holzhauer aus persönlichen Gründen kurzfristig sein Mandat zurückgeben musste.
Dadurch und durch die Wahl der Gemeindevorstände rückten in der Sitzung als neue Mitglieder nach: Michael Broser, Martin Bersch, Natascha Wilhelm und Dr. Rudolf Bimczok.
Neben dem Fraktionsvorstand bestehend aus Hannjo Nawrath (Vorsitzender), Dr. Thomas Fischbach und Jürgen Neipp als Stellvertretende Vorsitzende gehörten bisher der Fraktion schon an: Tobias Vaerst, Marco Hesser, Melina Kunz, Klaus Bathe, und Dino von Kostelac.
Die CDU Fraktionentsendet folgende Mitglieder in die Ausschüse:
- Haupt-und Finanzausschuss: Dr. Thomas Fischbach, Klaus Bathe und
Marco Hesser
- Bauausschuss: Jürgen Neipp, Dino von Kostelac und Tobias Vaerst
- Sozialausschuss: Michael Broser, Melina Kunz und Dr. Rudolf Bimczok
- Umweltausschuss: Martin Bersch, Natascha Wilhelm und Klaus Bathe
Die Vorsitzenden und Stellvertretenden Vorsitzenden für die Ausschüsse werden am Dienstag, dem 10 Mai 2011 in den jeweiligen Ausschusssitzungen im Haus Hufnagel gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen