Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen, Teil 2

Kommentar zum Beitrag „Wo war die Kontrolle?“ im aktuellen SPD-Newsletter des Ortsvereins SPD Seeheim-Jugenheim, Ausgabe August 2012

Knapp 400 Leser – auf „Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen, Teil 1“ – da waren einige wohl ganz schön nervös.

(14.08.) Aufgrund einer polizeilichen Zeugenvorladung werde ich hier – entgegen ursprünglicher Absicht – bis auf weiteres keine weiteren Stellungnahmen abgeben. Ich bitte um Verständnis.

(15.08.) Offenbar ist bislang nur die berühmte Spitze des Eisbergs frei gelegt, so dass nun von übergeordneter Stelle ermittelt wird. Ich werde zu gegebener Zeit diesen Beitrag vollständig einstellen.

Autor:

Stefan A. Koch aus Seeheim-Jugenheim

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.