Stichwahl entscheidet über Bürgermeister

SEEHEIM-JUGENHEIM. Bei der Bürgermeisterwahl am Sonntag erhielt keiner der Bewerber die absolute Mehrheit.
Alexander Kreissl (CDU) lag mit 34 Prozent der Stimmen vorn. Gefolgt wurde er von
Hans-Jürgen Wickenhöfer (SPD) mit 28,7 Prozent. An dritter Stelle lag Torsten Leveringhaus (Grüne) mit 21,4 Prozent. Die vierte Bewerberin Anja D. Vogt (parteilos), die von der FDP nominiert wurde, erhielt 15,9 Prozent.
Die Wahlbeteiligung lag bei 46,2 Prozent
In einer Stichwahl am 26. November treten Alexander Kreissl (CDU) und Hans-Jürgen Wickenhöfer (SPD) an.

Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen