Kater Mikesch sucht neues Zuhause

Hallo Menschen,
ich heiße Mikesch und suche immer noch ein neues Zuhause. Da ich ein wenig schüchtern bin, werde ich von Familien, die eine Samtpfote adoptieren möchten, leider oft übersehen. Dabei bin ich ein extrem hübscher Kater. Ich bin ein 5jähriger Britisch-Kurzhaar-Mix in blau-weiß, ein wenig sensibel und möchte entsprechend liebevoll und vorsichtig behandelt werden. Dann zeige ich euch auch sehr schnell mein wahres Wesen, ich bin nämlich ein absolut lieber Kuschelkater, der auch mal gern auf euren Schoß krabbelt, falls ihr nicht selbst bemerkt, dass es mal wieder Zeit für Schmuseeinheiten ist.
Nach Eingewöhnung in meinem neuen Zuhause möchte ich gerne Freilauf haben. Gerne bin ich Einzelkater, wenn ihr schon eine andere Katze habt, sollte sie aber einen lieben Charakter haben, wenn sie mich ärgert, dann bin ich unglücklich. Ich mag um mich herum gern alles lieb, freundlich und friedlich haben. Was ich noch liebe, sind Sofas – besonders gerne liege ich darauf, wenn es unter einem Fenster steht, durch das die Sonne scheint und mich wärmt. Habt ihr so etwas? Das fände ich absolut zum Schnurren.
Möchtet ihr nicht meine neuen Dosenöffner werden? Bitte meldet euch doch – ich bin schon ganz aufgeregt.
Euer lieber Kater Mikesch.
Kontakt: Tierschutzverein Seligenstadt und Umgebung e.V., Tel. 06182-26626

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen