Blumen für Bienen = Engagement für Menschen

Blumen sind überlebenswichtig für Bienen – Bienen sind überlebenswichtig für uns Menschen – wer Blumen/Pflanzen schenkt investiert in die Zukunft.

Löwer grün erleben – Löwer hat ein Herz für Bienen

Dank der Geld-/Blumenspende der Gärtnerei Löwer konnten die engagierten Mitglieder des gemeinnützigen Bienenzuchtvereins Seligenstadt, Mainhausen und Hainburg e.V. (BZVS e.V.) ihre Gartenfläche des Lehrbienenstandes an der Pfingstweide weiter verschönern und damit auch Nahrung für die Bienen schaffen.

Durch die Monokulturen in der Landwirtschaft, kann es für die Bienen überlebenswichtig sein, auf Gartenblumen in der Stadt als Nahrungsgrundlage zurückgreifen zu können.

Der Verein, die Bienen und auch die Seligenstädter danken Frau Albers-Schüßler, welche im Namen von Herrn Martin Löwer, einen großzügigen Scheck an Annett Nöpel (BZVS e.V.) übereichen konnte. (Achim Knick - Medienreferent BZVS e.V.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen