LSV'ler gewinnen Niederrheinmeisterschaften

Die Gewinnermannschaft des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. vor dem Leitwerk ihres Hochleistungsflugzeuges
2Bilder

Die Mitglieder des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. haben allen Grund zu feiern!

Die Segelflugsaison ist gerade einmal wenige Wochen alt und doch können die Luftsportler unserer Region bereits den ersten großen Auswärtssieg im Streckenflug verkünden.

Die Piloten Jonas Schneider und Marc Friedrich traten im Namen der Jugendgruppe des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. bei den diesjährigen Niederrheinmeisterschaften auf dem Flugplatz Krefeld in Nordrhein-Westfahlen in der Doppelsitzer Klasse (Doppelsitzige Segelfluge mit 20m Spannweite) an. Völlig unerwartet konnten sich die beiden Luftsportler sehr gut gegen die Lokalmatadoren behaupten und flogen mit konsequent guten Platzierungen den gesamten Wettbwerbszeitraum durch.

Ein großer Vorteil für die beiden Junioren waren neben dem hochmodernen Doppelsitzer vom Typ „Duo Discus X“, welcher der LSV seinen Mitgliedern für Wettbwerbe zur Verfügung stellt, auch die Tatsache dass die beiden mit Merlin Miller und Phillip Habisch auf eine zuverlässige und gut eingespielte Bodencrew aus den Reihen der Jugendgruppe vertrauen konnte.

Der gesamte Luftsportverein gratuliert dem jungen Team für diesen erstklassigen Erfolg und ist bereits auf den nächsten Wettbwerb gespannt.

Mehr Informationen finden Sie unter segelfliegen-zellhausen.de!

Die Gewinnermannschaft des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. vor dem Leitwerk ihres Hochleistungsflugzeuges
Das Teilnehmerfeld der diesjährigen Meisterschaften
Autor:

LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. aus Seligenstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.