So sehen Sieger aus
UEFA Europa League: Claudia W. gewinnt die beiden Karten

Seligenstadt. Freudestrahlend wird die Redakteurin von "mein südhessen" begrüßt, als ihr Claudia W. die Türen öffnet. Claudia W. wurde ausgelost und darf sich nun über die beiden Business Seat Karten für das heutige UEFA Europa League Spiel: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom.

Begleitet wird sie von ihrer besten Freundin - aber auch die beiden Ehemänner und ihr Sohn werden das Spiel im Stadion verfolgen.

Wir gratulieren Claudia an dieser Stelle nochmal ganz herzlich und drücken der Eintracht natürlich heute Abend ganz fest die Daumen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen