WM BBQ auf dem Waldhof

Alle freuen sich mit Nadine
Das zweite WM BBQ zum Spiel Deutschland – Schweden hatte Nadine Deller vom Waldhof in Seligenstadt bei der hr3 Morningshow gewonnen. Die Freude war groß und schnell wurden die Räumlichkeiten für diesen Event vorbereitet. Rund 60 Familienangehörige und Freunde waren aufgefordert an diesem Überraschungs-Event teilzunehmen.

Als die Teams von hr3 und Weber-Grill eintrafen, fanden sie eine ideale und bestens vorbereitete Lokation vor. Ein Publikum das sich mit leckeren Speisen auf das WM-Spiel vorbereitete und dann auf der großen Leinwand das Spiel mit viel Ach und Weh begleitete, bis dann in letzter Minute die Erlösung kam.

Das Moderatorenteam von hr3, Tanja und Tobi feierten und freuten sich mit den Waldhofgästen bis in die späte Nacht. Nadine und ihre Familie waren glücklich über diesen schönen Abend und dankten hr3 ganz herzlich. Nach heutigem Stand war es ja das einzige gewonnene Spiel und damit die Grundlage für eine tolle Stimmung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.