Auch du kannst ein Flieger sein - Der Film

Der Film kann auf dem YouTube Kanal des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. gesehen werden.
Nach anderthalb Jahren Dreharbeiten und etlichen Stunden Nachbereitung konnte der Luftsportverein Seligenstadt-Zellhausen e.V. an der vergangenen Jahreshauptversammlung seinen neuesten Film präsentieren.

Das besondere daran: Alle Schauspieler und Flugaufnahmen wurden von der Jugendgruppe des LSV Seligenstadt-Zellhausen in Eigenregie durchgeführt.

"Wir wollten ein reales Bild vom Leben auf dem Flugplatz zeichnen und Ich denke das ist uns gelungen." Sagte der Macher und Ultraleichtpilot Reinhard Burgheim bei der Uraufführung auf dem Flugplatz in Zellhausen.

Der LSV bedankt sich bei allen Beteiligten für die großartige Arbeit an diesem Leuchtturmprojekt.



Mehr Informationen zur Fliegerei findest du auf segelfliegen-zellhausen.de!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.