MGV Sensbachtal gratuliert dem GV Aglasterhausen zum Jubiläum

Die Sensbacher Sänger besuchten am Sonntag, 18.03.2018 den Gesangverein Liederkranz 1842 Aglasterhausen e.V. anlässlich des Freundschaftssingens zum 175-jährigen Vereinsjubiläum.
Der MGV „Eintracht-Liederkranz“ 1882 Sensbachtal überbrachte die besten Glückwünsche und hatte außerdem drei Liedervorträge im Gepäck. Zu Gehör wurden gebracht: „Ich weiß ein Fass in einem tiefen Keller“, „There is a bald in Gilead“ und „Now let me fly“.
Den dargebotenen Gesangseinlagen wurde ein hohes und hörenswertes Niveau vom Gastgeber bescheinigt. Auch das Publikum sparte nicht mit Applaus.
Der MGV Sensbachtal bedankt für die Einladung, wünscht dem GV Aglasterhausen alles Gute für die Zukunft und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.