Kadesch lädt zum Bürgergespräch

Wann? 22.05.2018 19:30 Uhr

Wo? ISV Sportheim, Hauptstraße 32, 64759 Sensbachtal DE
Sensbachtal: ISV Sportheim | Unter dem Motto“ Gemeinsam stark in die Zukunft“ lädt Bürgermeisterkandidat Erik Kadesch (parteilos) zu seinem nächsten Bürgergespräch am Dienstag, 22. Mai, 19.30 Uhr, in das ISV Sportheim in Oberzent-Kailbach (Am Sportplatz 1) ein.
Kadesch wird sich zunächst vorstellen. Danach will er sich einen Einblick verschaffen, wo den Bürgerinnen und Bürgern der Schuh drückt. Aus den Gesprächen will er Anregungen mitnehmen, aber auch seine Ansichten mit einbringen. Kadesch interessieren Impulse, Meinungen und Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger.
Über einen regen Austausch steht er bei dem Bürgergespräch oder auch danach per E-Mail kadesch.oberzent@web.de und über seine Facebook-Seite gerne zur Verfügung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.