Jingle Bell Rock in Dieburg

„Santas Rocking Ladies“ rockten die Römerhalle in Dieburg. Was hat uns der liebe Nikolaus den da geschickt ? Direkt vom Himmel zehn wunderbar singende Ladies, die den Beweis antraten, man kann auch rocken ohne Elektrogitarren und Schlagzeug .

Hinter den Damen steht der Frauenchor QuerBeat. Und der entführte das Publikum mit Charme und Stimme in eine weiße rockende Weihnachtswelt. Es gab Pop- und Rock Klassiker, aber auch weihnachtlich besinnliches, in tollen Arrangements zu hören. Das Publikum war restlos begeistert.

Man konnte nicht nur Soloeinlagen und Nikolauskostüme, sondern auch eine sehr schöne Tanz Choreographie bewundern. Mein Resümee und das vieler Zuschauer in der vollbesetzten Römerhalle; Weihnachten kommt einmal im Jahr, QuerBeat hoffentlich noch öfters !

Nähere Infos:
http://www.meet-querbeat.de/
http://www.facebook.com/pages/QuerBeat/177284902364161

Autor:

Karl Reiß aus Dieburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.