KVD fährt zur Lohrer Spessartfestwoche

Am Donnerstag dem 2. August fährt der KVD mit ÄLA-Tours zur alljährlich stattfindenden Spessartfestwoche im unterfränkischen Lohr am Main. Dort hat Festwirt Franz Widmann, der auch schon einmal das Dieburger Schlossgartenfest ausgerichtet hat, die Plätze für den KVD reserviert. Auf dem Festgelände, das sich in Lohr direkt am Mainufer befindet, wird an diesem Abend die Stimmung überkochen wenn die Party- und Showband „Manyana“ in dem 5.000 Personen fassenden Zelt den Gästen beste Unterhaltung bieten wird. Festwirt Widmanns Team hält für das leibliche Wohl so manche Schmankerln aus der bayrischen Küche und natürlich beste regionale Reinheitsgebotstreue Getränke bereit.
Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Wolfgang Dörr unter der Rufnummer 0171-7325343 oder per E-mail unter villabacho(at)outlook.de an. Abfahrt ist am 2. August um 17 Uhr am Parkplatz auf der Leer. Der Fahrpreis beträgt 10,- € und wird im Bus kassiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen