Singen macht glücklich!
Meisterchor mit modernem Repertoire sucht Tenöre & (Mezzo-)Soprane

ConFuego freut sich auf weitere, engagierte Sängerinnen und Sänger.
  • ConFuego freut sich auf weitere, engagierte Sängerinnen und Sänger.
  • Foto: Juri Loose
  • hochgeladen von Maren Weber

Du liebst das Singen im Chor und hast Lust, Teil eines engagierten Ensembles zu sein? Du möchtest mindestens einmal im Jahr auf der Bühne stehen und abwechslungsreiche Stücke zu Gehör bringen? Workshops und das bekannte "über den Tellerrand schauen" findest Du super? Dann bist Du bei uns garantiert richtig!

Wir heißen „ConFuego“ und sind 33 Sängerinnen und Sänger, die seit über 6 Jahren gemeinsam musizieren. Jeden Donnerstagabend proben wir mit unserem musikalischen Leiter Dirk Schneider tolle Arrangements von Rihanna, Mark Forster, Nirvana & Co in der Dieburger Goetheschule. Wir haben im vergangenen Jahr beim Chorfestival des Hessischen Sängerbundes ein Golddiplom samt Meisterchortitel ersungen und möchten uns auch in Zukunft musikalisch weiterentwickeln. Regelmäßig werden daher Workshops zu den verschiedensten Themen, wie Stimmbildung, Rhythmus oder Bühnenpräsenz organisiert. Aber genug zu uns, denn wir suchen DICH!

Derzeit sind wir auf der Suche nach hohen Männer- und Frauenstimmen, die Lust auf anspruchsvollen a cappella Gesang haben.
Am Donnerstag, 14. Februar 2019 um 19:45 Uhr laden wir alle Interessenten ganz herzlich zu unserem nächsten Vorsingen ein.
Gib Dir einen Ruck und mach bei unserem Abenteuer mit!

Die Anmeldung erfolgt über unsere Webseite: www.confuego-dieburg.de/mitmachen/

Autor:

Maren Weber aus Stadt Dieburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.