MENSCHEN AUS UNSERER REGION

3Bilder

Tom Jet & Crazy Cats

Am 19. Oktober 2012 fand in der FILharmonie in Filderstadt die 25. Goldene Künstler-Gala (Jubiläums Gala) statt. Ein außergewöhnlicher Event. Die 25 Acts wurden in verschiedenen Sparten mit dem „Goldenen Künstler-Magazin“ ausgezeichnet. Das „Goldene Künstler-Magazin“ gilt in der Event- und Showbranche als bedeutende Auszeichnung.

Es ist für den südhessischen Stimmungsexport, die Crazy Cats, bereits das vierte Mal, dass sie als "Künstler des Jahres" ausgezeichnet werden ! Dabei sind die Crazy Cats in allerbester Gesellschaft: David Copperfield, Siegfried + Roy, Roberto Blanco, die Flippers, Karel Gott, DJ Ötzi, Thomas Anders und andere Größen dürfen das "Goldene Künstler-Magazin" bereits ihr Eigen nennen.

Moderiert wurde die Gala von Uwe Hübner (ZDF-Hitparade) Die Crazy Cats brachten auf der „Goldenen Künstlergala“ einen Querschnitt Ihrer fetzigen Bühnen Show. Gemeinsam mit "Tom Jet & the Starlighters" brachten sie das Publikum zum Toben, die Gäste standen klatschend und Zugabe fordernd, keiner saß mehr auf seinem Stuhl! Dabei waren sie die einzige Band, die omplett Live spielte, also ohne Netz und doppelten Boden !

Der Preis ist Anerkennung und Motivation zugleich. Christin, Tom Jet und ihr Team arbeiten immer an Ihrer Show und an ihren Bands und sie setzen ihr Talent, ihre Kreativität und ihr Können ein, um neue und zeitgemäße Performances zu kreieren und auf die Bühne zu bringen. Wie z.B. in diesem
Sommer ihre brandneue und schon sehr erfolgreiche Formation, die "Schlager Giganten".

„Die Zeiten ändern sich, gute Musik bleibt“, hat man sich aber schon lange musikalisch auf den „Weg in die Neuzeit“ gemacht. ohne dabei den „Spirit der alten Songs“ aus dem Auge zu verlieren.

Aber Ausruhen gilt nicht, es ist der Spaß an der Musik und am Entertainment der die JET´schen Formationen vorwärts trägt. Was auch immer die Zukunft bringt, ob eine elegante Gala, ein intimer Club-Gig, ein fetziges Großevent oder eine kleinere, private Feierlichkeit. Die Bands haben noch viel vor Künstler und Musiker hoffen noch viele, weitere Jahre auf der Bühne stehen zu dürfen, um ihr Publikum bestens zu unterhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen