Startschuss zur Fastnacht

7Bilder

Bevor bald der Nikolaus an die Tür klopft und die Weihnachtszeit eingeläutet wird, macht sich die Narretei noch einmal fit. Am 11.11. war es soweit die neue Fastnachtskampagne wurde in Dieburg eröffnet. In Anwesenheit des Prinzenpaares, des Elferrates und hunderter Närrinnen und Narren, schoss die Prinzengarde drei Böllerschüsse ab. Danach ging es auf der "ÄLA Meile" in den Lokalen der Altstadt fastnachtlich rund. Das Motto dieser Saison lautet übrigens „Mer Fassnoachter gäihn tolerant, mit alle Mensche Hand in Hand“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen