Dieburger Kinderfastnachtszug

28Bilder

Die Sonne lacht, die Kinder lachen, kommt lasst uns Fastnacht machen

Unter diesem Motto hätte der Kinderfastnachtszug in diesem Jahr stehen können. Denn bei herrlichem Sonnenschein zogen tausende Kinder aus Schulen und Kindergärten, in farbenprächtigen Kostümen, durch die Dieburger Innenstadt. Aber auch viele Eltern konnten dem Fastnachtsvirus nicht wiederstehen und waren am Zug beteiligt. Die Äla Rufe hallten hundertfach durch die Straßen und anschließend wurde mit dem Kinderprinzenpaar bei einem Kostümball weiter gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen