MENSCHEN AUS UNSERER REGION

3Bilder

Kate Sunday

Heute stelle ich ihnen eine Schriftstellerin vor, die aus Köln stammt, aber schon lange mit der Familie ihren Lebensmittelpunkt im schönen südhessischen Seeheim-Jugenheim hat. Unter dem Pseudonym Kate Sunday schreibt sie Romane, die von Liebe und Leidenschaft handeln. Vor Jahren verbrachte sie einige Zeit als Schülerin in den USA und hat das Land ins Herz geschlossen. Seit ihrer Hochzeitsreise nach Australien jedoch schwärmt sie vom roten Kontinent und hat diesen auch als Schauplatz für ihre beiden ersten Romane gewählt.

Im April 2013 veröffentlichte die Autorin „Herzklopfen Down Under“, ihren zweiten Roman.

Die Geschichte ist als Jugendbuch konzipiert und beschreibt die abenteuerliche und zugleich romantische Reise einer deutschen Austauschschülerin, die in Australien gleich zwei charmanten jungen Männern begegnet. Doch wem kann sie trauen? Beide scheinen düstere Geheimnisse zu hüten. Hat ihre junge Liebe zu Jake eine Chance?

Klappentext: Ärger ist vorprogrammiert, als sich die deutsche Austauschschülerin Nele Behrmann in den smarten Australier Jake verliebt. Beim Surfen am Strand von Victor Harbor kommen sie sich näher, doch nicht nur Jakes Exfreundin Sandy, sondern auch Neles Gastschwester Tara versuchen mit allen Mitteln, dieser Beziehung Steine in den Weg zu legen. Der Plan geht auf und Neles heile Welt zerbricht. Der coole Chris wittert seine Chance. Er umgarnt Nele, doch er hütet ebenso wie Jake ein düsteres Geheimnis. Plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle ...

Der riesige Kontinent Australien bildet die Kulisse für Spannung, Intrigen, Romantik, Liebeskummer und Eifersucht. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Das Buch ist im bookshouse Verlag erschienen und ist als E-Book, E-Stick sowie als Taschenbuch im Buchhandel, Online-Buchhandel oder direkt im Verlag erhältlich.

www.bookshouse.de

Wer mehr über die Autorin erfahren oder Kontakt mit ihr aufnehmen möchte, kann dies gern über ihre Homepage:

www.katesunday.de.

www.facebook.com

Autor:

Karl Reiß aus Dieburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.