Prinzengarde Dieburg: Wanderung in den Mai

Die Truppe bei einer der letzten Maiwanderungen...
  • Die Truppe bei einer der letzten Maiwanderungen...
  • hochgeladen von Till Neumann

Hiermit möchte der Vorstand alle passiven und aktiven Mitglieder an unsere traditionelle Wanderung in den Mai erinnern. Hierzu trifft sich die Dieburger Prinzengarde am Dienstag, 30. April 2010 um 18.00 Uhr in der Rheingaustraße 20, im Hof bei Familie Glober (Rosenmontagswirt). Das Organisationsteam Louis & Dom hat eine interessante Wanderung mit mehreren Stationen ausgearbeitet – Details werden hier aber aus taktischen Gründen noch nicht verraten! Der Vorstand, sowie das Organisationsteam, freuen uns auf Eure Teilnahme.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen