Büchersch@u

STAR TREK Archive - 40 Jahre Sci-Fi-Kult

Zum Kinostart des neuen Star Trek Abenteuers "Into Darkness", feiert die Star Trek Saga ihr 40. jähriges Jubiläum. Der Panini Verlag nahm das zum Anlass alle Dekaden in einem Buch zusammenzufassen. Daraus wurde ein wunderbarer Prachtband mit Sammlerwert.

Als Gene Roddenberrys STAR TREK 1969 nach nur drei Staffeln wieder von den Bildschirmen verschwand, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass man von Kirk, Spock & Co jemals wieder was zu sehen bekommen würde. Nun mehr als 40 Jahre später umfasst das STAR TREK-Universum 6 TV-Serien, 11 Kinofilme und unzählige Romane, Computerspiele und Comics.

STAR TREK ARCHIVE präsentiert 40 Jahre STAR TREK-Geschichte kompakt in einem Hardcoverband im Schuber. Mit über 300 Abbildungen und ungewöhnlichen Einblicken hinter die Kulissen. Von den Anfängen über Deep Space Nine bis zu Raumschiff Voyager. In dem Buch gibt es auch Memorabilien, Scripts und Reproduktionen von beliebten Star Trek-Souvenirs. Der Preis ist zwar hoch, aber für den Gegenwert in Ordnung. Für Science-Fiction Fans ein tolles Buch, für Trekkies ein muß !

Erschienen im PANINI Verlag

Autor:

Karl Reiß aus Dieburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.