Büchersch@u

Das New York Buch

New York – »Es gibt keine andere Stadt mit soviel Stolz, Glanz und Triumphalismus«, meinte der auf Long Island lebende Schriftsteller Tom Wolfe einmal… New York, New York. Die Lichter am Times Square, der Broadway, das Empire State Building. Riesige Kulturtempel und Kaufhäuser, eine Flut von gelben Taxis und vor der Hafeneinfahrt die Statue of Liberty, das ungebrochene Symbol der Freiheit. Eine Stadt, deren Bewohner den Slogan »Yes, we can« schon verinnerlicht hatten, ehe er von Barack Obama überhaupt erst verkündet wurde. Zusammengefasst: New York. Oder: eine Welt aus vielen Welten in der man oft nur die Straße zu wechseln braucht, um von der einen Welt in eine andere einzutauchen. DAS NEW YORK BUCH lädt zu einer faszinierenden Reise durch die Metropole ein und offenbart die ganze Vielschichtigkeit der Weltstadt in brillanten Farbbildern und informativen Texten. Zusätzliche ausklappbare Panoramaseiten im Posterformat bieten einzigartige Ansichten ausgewählter Highlights.

Ein wunderschönes Buch, dass zum Träumen einlädt und Appetit auf mehr macht. Man verspührt plötzlich den Wunsch genau jetzt dort im "Big Apple" zu sein. Faszinierend und absolut empfehlenswert. Übrigens, im Kunth Verlag sind aus dieser Reihe noch Bücher über viele andere Städte und Länder erschienen. Das Stöbern auf der Internetseite des Verlags lohnt sich.

http://www.kunth-verlag.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen