Dieburger Schwimmer in Pfungstadt erfolgreich

Swim-Team Dieburg mit Trainerin Maike
  • Swim-Team Dieburg mit Trainerin Maike
  • hochgeladen von Uwe Hauschild

Adventschwimmen voller Erfolg!

Am Sonntag den 27.11.11 startete die Mannschaft des SV Blau-Gelb Dieburg in Pfungstadt beim 4. Adventsschwimmen mit großem Erfolg. Insgesamt nahmen 9 Schwimmer/-innen teil: Christin, Laureen, Florian, Sandra H., Emily, Erik, Lisa, Laura, Sandra L.
Zum ersten Mal ist Erik Jozsef für Blau-Gelb gestartet. Er war bei 100m Brust und 200m Lagen der Wettkampfschnellste. Insgesamt wurden 21 Bestzeiten geschwommen wie zum Beispiel von Sandra H. auf 200m Freistil, Christin hat ebenfalls ihre Zeit in allen Lagen verbessert. Laureen konnte bei 200m Lagen überzeugen und erschwamm sich eine Bestzeit. Sandra L. konnte 2 Bestzeiten knacken. Eine Meisterleistung wurde von den Schwimmern Emily Herbert, Florian Fröhlich und Laura von Smekal erzielt. Sie haben auf der 200 m Freistilstrecke ihre Bestzeit jeweils um über 7 Sekunden verbessert. Emily Herbert konnte bei allen Starts ihre Bestzeit verbessern.
Von Blau-Gelb wurden insgesamt 35 Starts ausgeführt, dabei erkämpften sie 14 mal Platz 1, fünf mal Platz zwei und sechs Bronzemedaillen.
In der Gesamtwertung erreichten sie den 8. Platz von 12 teilnehmenden Vereinen. Als kleines Präsent bekamen alle Schwimmer einen Adventskalender.

Autor:

Uwe Hauschild aus Stadt Dieburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.