erstes Turnier der jüngsten und Spieltag der VSG Volleyballer

An diesem Wochenende war es wieder so weit und die Volleyballer hatten ihren nächsten Spieltag.

Für die jüngsten Volleyballer war dies das erste Turnier. In Büdingen fand ein Turnier stat bei dem 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 mit Jungs oder Mädchen gespielt wurde. Die VSG nahm zur Vorbereitung auf die, in Dreieichenhain an diesem Wochenende startende, 4:4-Turnier-Serie teil. In den nächsten Wochen und Monaten finden diese Turnier statt, unter anderem auch am 17.12. in Dieburg.

Die Jugendmannschaft der VSG Dieburg/ Münster spielte diesmal auswärts gegen den TuS Griesheim. Dort müssten die Mädchen stark kämpfen und konnten dann aber mit einer konzentrierten Leistung und tollem Kampfgeist Satz für Satz für sich entscheiden. Lediglich den ersten Satz mussten die Mädchen an den TuS Griesheim abgeben. Am Ende stand ein Sieg mit dem Ergebnis 3:1 für die VSG fest.

Unsere Damen 1 waren dieses Wochenende auswärts unterwegs. Es ging nach Rimbach in den Odenwald. Gut besetzt mit 11 Spielerinnen reiste die Mannschaft an. Mit Euphorie startete die Mannschaft ins Spiel. Dank des guten Zusammenspiels und einer unterstützenden Fanbank wurde das Spiel souverän in 3 Sätzen gewonnen.

Auch unsere Herren konnten einen Sieg erarbeiten. Mit 3:1 gegen den TV Dreieichenhain konnten die VSG Herren damit den 2 Tabellenplatz verteidigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen