Vom Triathlon zum Duathlon

Ungewollterweise wurde der diesjährige Team Triathlon in Dieburg zum Duathlon, da am Schwimmbad ein kurzfristiger Defekt auftrat. Das konnte die Freude und Begeisterung der über tausend Sportlerinnen und Sportler aber nicht trüben, denn die Rahmenbedingungen waren fantastisch. Strahlender Sonnenenschein und eine tolle Organisation.
  • Ungewollterweise wurde der diesjährige Team Triathlon in Dieburg zum Duathlon, da am Schwimmbad ein kurzfristiger Defekt auftrat. Das konnte die Freude und Begeisterung der über tausend Sportlerinnen und Sportler aber nicht trüben, denn die Rahmenbedingungen waren fantastisch. Strahlender Sonnenenschein und eine tolle Organisation.
  • Foto: Karl Reiß
  • hochgeladen von Karl Reiß

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen