Weihnachtsbaumverbrennung

Am Wochenende hatte die Jugendfeuerwehr Hergershausen ihr jährliches Christbaumverbrennen. Die Bäume wurden mit 3 Traktoren eingesammelt und auf einem Wiesengelände den lodernden Flammen übergeben.
  • Am Wochenende hatte die Jugendfeuerwehr Hergershausen ihr jährliches Christbaumverbrennen. Die Bäume wurden mit 3 Traktoren eingesammelt und auf einem Wiesengelände den lodernden Flammen übergeben.
  • Foto: Fabian Kriegisch
  • hochgeladen von Karl Reiß

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen