Wendelinusfest in Dieburg

Der Odenwaldclub Dieburg feierte am Wochenende sein traditionelles Wendelinusfest. Zwischen ehemaligem Kapuzinerkloster und der Wendelinuskapelle wurde Musik und Unterhaltung geboten. Irish Folk gab es am Sonntag mit Ingo Gerlach (links) und Paddy Schmidt.
  • Der Odenwaldclub Dieburg feierte am Wochenende sein traditionelles Wendelinusfest. Zwischen ehemaligem Kapuzinerkloster und der Wendelinuskapelle wurde Musik und Unterhaltung geboten. Irish Folk gab es am Sonntag mit Ingo Gerlach (links) und Paddy Schmidt.
  • Foto: Karl Reiß
  • hochgeladen von Karl Reiß

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen