CHANCE sucht ein Zuhause

3Bilder

Chance, *22.10.2007, bereits kastrierter Rüde

Chance ist ein netter Schäferhund Mischling. Wenn er den Kopf schief hält und einen manchmal ansieht, hat er ein gerade zu bezauberndes Lächeln. Er ist sehr verspielt und temperamentvoll. Besonders vom Bällchen spielen kann er gar nicht genug bekommen. Er ist ein echter Ball-Fan. Beim Spiel ist er sehr temperamentvoll und stürmisch. Deshalb sollten die Kinder in dem neuen Zuhause nicht mehr ganz klein sein.
Er hat einen guten Grundgehorsam. Leider ist Chance schwerhörig und kann nur hohe Frequenzen wahrnehmen. So wurde Chance auf Sichtzeichen trainiert und führt diese auch zuverlässig aus.
So suchen wir sportliche Leute, die Spaß daran haben etwas mit Chance zu unternehmen.

Tierschutzverein Offenbach e. V.
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
www.tierschutzvereinoffenbach.de

Autor:

webmaster Tierheim aus Stadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.