Der verspielte Backup sucht ein Zuhause

3Bilder

Wieder einmal wurde ein Hund einfach ans Tierheim Offenbach angebunden:
ein Prachtexemplar, das jetzt den Namen Backup trägt!
Er ist ein wunderschön gestromter, junger Staffordshire Rüde * Sep. 2010, bereits kastriert.

Backup ist ein absolutes Temperamentsbündel und sehr, sehr verspielt. Da dieses Powerpaket sich nicht seiner Kräfte bewusst ist und er ein kleiner Grobmotoriker ist, sollte Backup nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden.
Im Tierheim verhält er sich ruhig, sodass man davon aus geht, dass er möglicherweise auch mal stundenweise alleine bleiben kann. Auch Auto fahren findet er gut. Andere Hunde oder andere Tiere mag er leider nicht.
Backup ist ein echtes Persönchen, der weiß was er will. Da kann es auch schon mal sein, dass er einen, wenn er nicht will, einfach ignoriert. Deshalb sollten die neuen Besitzer schon über Hundeerfahrung verfügen, um Backup konsequent zu erziehen.
Seinen Wesenstest hat er bereits bestanden.
Nähere Infos unter:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Tel.: (0 69) 85 81 79
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
www.tierschutzvereinoffenbach.de

Autor:

webmaster Tierheim aus Stadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.