PJERO sucht ein Zuhause

Ich, Pjero, lebte mehr als 10 Jahre mit meinem Herrchen zusammen – nun haben Alter und Krankheit uns beide für immer getrennt. Das ist für keinen von uns einfach, wobei ich mich sehr gut an meine neue Situation gewöhnt habe. Mein Herrchen hofft so sehr, dass ich bald ein Zuhause finde. Bitte erfüllt ihm und auch mir diesen Wunsch. Leider gehöre ich ja auch schon zu den Hundesenioren.
Ich bin ein gutmütiger Dackelmix und wurde im März 1999 geboren. Für mein Alter bin ich noch topfit und liebe lange Spaziergänge. Einen gutem Appetit habe ich auch. Ich bin wachsam, habe ein ausgeglichenes und ruhiges Wesen, kann stundenweise alleine bleiben. Was ich überhaupt nicht mag, ist Silvesterknallerei!
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und größere Kinder wären kein Problem.
Ein Zuhause ohne Hektik wäre mein Traum!
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
www.tierschutzvereinoffenbach.de

Autor:

webmaster Tierheim aus Stadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.