PYRO, der Clown, sucht ein Zuhause

4Bilder

Pyro, Stafford-Mischlings-Rüde, *2009, bereits kastriert

Pyro ein verspieltes und lustiges Kerlchen, das Bällchen spielen liebt. Er ist ein stets freundlicher und ausgeglichener Hund, im Spiel auch mal etwas ungestüm Eben ein liebenswerter Grobmotoriker. Dabei ist Pyro ein sensibler und ganz verschmuster Hund, der sich Aufmerksamkeit und viele, viele Streicheleinheiten wünscht!
Er ist gut erzogen, zieht nicht an der Leine und kommt mit seinen Artgenossen gut klar. Auch mit Kindern und Katzen gab es keine Probleme. Er ist ein sehr angenehmer Begleiter, der sehr gut auf die Grundkommandos hört.
Seinen hat Wesenstest hat Pyro selbstverständlich mit Bravour bestanden!
Das Alleinsein im Zwinger macht dem Menschen bezogenen und sensiblen Pyro sehr zu schaffen.

Kommt mich doch mal besuchen und ich zeige euch, was für ein liebenswerter Quatschkopf ich bin! Euer Pyro!

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
www.tierschutzvereinoffenbach.de

Autor:

webmaster Tierheim aus Stadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.