Geschicklichkeitsturnier des MSC Stockstadt

Der Motorsportclub Stockstadt am Rhein 1976 e.V. im ADAC veranstaltete am vergangenen Sonntag das 1. + 2. Geschicklichkeitsturnier 2017. Diese zwei Veranstaltungen waren Prädikatsläufe zur Turniersport-Meisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen.
Insgesamt gingen 14 Fahrerinnen und Fahrer vormittags und 17 nachmittags an den Start. Die Gruppen waren aufgeteilt von Profis (Klasse A), über geübte Fahrer (Klasse B), bis hin zu den Turniersport-Einsteigern (Klasse C). Ebenfalls gab es eine U18 Wertung (Klasse D).
An der Vormittagsveranstaltung wurden Tim Löbach Sieger der Gruppe A, Marcel Konrad Sieger der Gruppe B, Thomas Brettnich Sieger der Gruppe C und Lars-Casey Jung Sieger in der Wertung der Gruppe D.
Es war eine sehr lockere, aber zugleich auch spannende Atmosphäre, die mit Hilfe der sich durchsetzenden Sonne ihren Höhepunkt erreichte.
Darüber hinaus wurden in der Nachmittagsveranstaltung Thomas Grambitter Sieger der Gruppe A, Marcel Konrad erneut Sieger der Gruppe B, Roberto Regalbuto Sieger der Gruppe C und Lars-Casey Jung ebenfalls Sieger der Gruppe D.
Insgesamt kann man sagen es war ein schöner Tag mit gutem Wetter und zwei spannenden Parcours, welche anspruchsvoll gestellt wurden.

Autor:

Rainer Krämer aus Gernsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.