Minitrucker Stockstadt/Rhein e.V.

9Bilder

Minitrucker Stockstadt/Rhein e. V.

Am 1.und 2. Oktober 2016 fanden in der Altrheinhalle Stockstadt die 2. Modellbautage 2016
der Minitrucker Stockstadt e.V. statt. Die Halle war in eine Miniaturwelt im Maßstab 1:16 gestaltet worden. Die Modellbauer, die aus ganz Deutschland angereist waren, konnten ihre Modelle, ob Trucks oder Baufahrzeuge, auf dem Parcours bewegen. Im Schwimmbad waren befreundete Schiffsmodellbauer mit ihren verschiedestens Wasserfahrzeuge in Aktion.
Auf der Strasse zwischen Freibad und Altrheinhalle waren verschiedene „große“ Fahrzeuge ausgestellt. Wir danken dem THW Ortsverband Pfungstadt und der Firma Wendel aus Leeheim für die Bereitstellung der Fahrzeuge. Das bewährte Thekenteam hatte wieder für die Verköstigung der Gäste gesorgt. Am Samstagmittag gab es eine hausgemachte Linsensuppe.
Zwiebelkuchen und Federweißer, Pellkartoffel und Quark gab es am Samstagsabend. Sonntags gab es Kochkäse-Schnitzel, Nuggets und Pommes für die Besucher, ein reichhaltige Kuchen- Büffet mit selbstgebackenen Kuchen lud die Gäste zum Verbleib in Foyer ein. Hier möchten wir noch den zahlreichen Kuchenspendern Danken. Informationen zu den Veranstaltungen auch unter www.minitrucker-stockstadt.de.

Autor:

Marlene Kraus aus Stockstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.